.. and I*ll wait for you ; Darling
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hunger

Bin gerade voll hungrig^^, mach mir gleich zu etwas zu essen.

 

Schule war heute ok, nur das ich den Ball auf den Kopf gekriegt habe und dachte ich werde ohnmächtig Ich bin aber wieder die Alte:D. Unsere neue Mitschülerin ist nicht gerade sehr beliebt. Mensch ist Mensch- so denk ich eigentlich immer, aber ich finde Anja übertreibt. Arzu A. ist in unserer Klasse mit Stefan für das Klassenbuch verantwortlich, doch Anja nimmt das Klassenbuch einfach weg und schleppt es mit sich-.-. Jedenfalls meinte wir dann alle zu Arzu, dass sie zu ihr gehen soll und mit ihr Klartext reden soll, d.h. "ich bin für das Klassenbuch verantwortlich, du brauchst es nicht mit dir herumzutragen." Naja jedenfalls so ähnlich. Die ersten waren schon vor der Turnhalle und die "nicht so schnellen" waren halt etwas hinten. Als einige von der "Anja-Sache" gehört haben schrien sie sofort: "Wir wollen Bluuut sehen, wir wollen Bluuut sehen!" (Melodie: Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön.) lol. Dann sind wir halt alle zu Anja und meinten, für das Klassenbuch ist Arzu verantwortlich und nicht sie... Mit anderen Worten wir haben es geklärt, aber trotzdem ist und ich glaube bleibt sie unbeliebt. Na denne...

 

Wie gesagt ich hab hunger hihi. Vielleicht werdet ihr ne Veränderung LINKS finden

 

Paiiiiiii

PS:

16.2.07 21:19
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


honaii / Website (16.2.07 21:54)
ich hab auch hungeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer


honaii / Website (18.2.07 15:24)
ohh ich iebe spaghetti! Mach mir bitte spaghetti :D und mantii :D ich liebe es zu essen (: lool :D aber ehrlich i love essen :P
öptüüm :-**


honaii / Website (21.2.07 20:43)
heey
mhhh lecker dein essen (:
ich liebe spagehtti <3
naja wie war die bio-arbeit? hoffe ganz gut. öptüüm ben seni :-**
Valentinstag hab ich nichts bekommen


Zelis / Website (23.2.07 15:45)
na dann nutz ich mal meine chance und geh auch on;-)
freu mich schon auf den text, aber was meinst du mit juden?^^

nja öptüm seni=))


Jaleen / Website (24.2.07 12:45)
Cooles Lay :D Danke für das Lob. Lust am Avacontest teilnzunehmen ?


Zelis / Website (24.2.07 14:47)
oh scheiße, war gestern nur bei icq^^
hab msn total vergessen>.<


honaii / Website (1.3.07 15:40)
hoffe mein ask me geht jetzt
ähm wenn du auf boock gehst dann kommt erst die index seite ? hää wieso bei mir nicht ? stört das seeehr?
haaaaaaaaaaaaah wieso hab ich no time mehr *lol englisch deutsch remix
naja ich hab dich vermisst.
Öptüüüm :-**


honaii / Website (9.4.07 14:10)
wooo bist duuu?


honaii / Website (5.5.07 23:20)
catlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak

:-**
özledim seni <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Webmiss

vier1o, Berlin, pink-freak, cute, fernando <3...
more?
diary
book
contact
friends
class 9s
laydees
turkey
links & credits
fernando

(c)

Design
Designer
Credits